Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2008

Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am nächsten Montag, 7. Juli, wird Ramona (mit Stefan) bei uns zu Besuch sein *freu*

Aus diesem Anlass veranstalte ich ein internationales *smile*

 

SPINNTREFFEN

 

Wer Zeit und Lust hat, der ist ab 15 Uhr herzlich willkommen!

Wer erst am Abend kommen kann ist ebenfalls willkommen!

Es wird ein "open End" Spinntreffen werden *kicher*

und die Herren der Schöpfung werden sich um den Grill kümmern *hoff*

Bei schönem Wetter findet das Treffen bei uns zu Hause statt.

Sollte es regnen (was ich nicht hoffe *mitdemFingerdroh*) werde ich eine passende "Location" organisieren.

Wer kommen kann/will, hinterlasse bitte kurz ein Pieps im Kommentar oder schicke mir eine Mail, bitte!

Hach - ich freu mich ja sooooo!

11:20 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Ich komme und bringe große Pakete mit.
Ich freu mich ja schon riesig.
LG Ramona

Veröffentlicht von: na ich | 30.06.2008

Oh schön Zizi, da wär ich gern dabei, bin ganz neidisch.
Grüßle

Veröffentlicht von: Ursula | 01.07.2008

Sali Zizi

ich fang am 7. wieder mit der Arbeit an. Jetzt weiss ich noch nicht was alles los ist, wenn es aber irgendwie machbar ist bin ich natürlich auch gerne dabei, wenn das "Riesenpacket" geöffnet wird *grins* und Ramona kennenzulernen würde mich auch freuen.

Und schönes Wetter haben wir sowieso!!! Wenn so was tolles wie ein Spinntreffen vor der Tür steht - kanns ja nur schön sein.

Liebe Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 01.07.2008

Ich biime mich dann rüber, OK?
herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 01.07.2008

@Beatrice
Ja biime dich rüber - das wäre was *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.07.2008

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 02.07.2008

Hallo Zizi,
gerne würde ich kommen. Schickst Du mir noch Dene genaue Adresse, damit ich es der Frau Navi sagen kann und sie mich sicher zu Euch bringt.

ich freu mich!

Kann ich irgendwas mitbringen??

Grüßles aus der Mittagspause

Regina

Veröffentlicht von: Regina | 02.07.2008

Huhu Zizi,


ich "bearbeite" grad meinen Boss ... Regina meinte ich müsste unbedingt früher schluss machen am Montag ...

wenn es klappt würde ich mit Regina mitkommen ... ich könnte Fladenbrot backen ... oder Kuchen ...

Ich melde mich nochmals, ob es klappt bei mir oder nicht.

Gruß Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 03.07.2008

Hallo Zizi, ich komme auch... mit Spinnrad.Kannst du mir noch per Mail deine Adresse mitteilen und was ich mitbringen soll an Essbarem.
Liebe Grüsse Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 03.07.2008

Die Kommentare sind geschlossen.