Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.06.2008

Auflösung des Rätsels!

Rita hat in ihrem Kommentar ja schon richtig vermutet, dass es etwas mit der Fussbal-EM zu tun hat. Nur was genau ... das konnte sie auch nicht beantworten. Aus diesem Grund erhält sie eben "nur" einen Strang

ungefärbter Sockenwolle Photobucket

Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen - nur noch soviel: für mich persönlich ist es ein echtes Highlight, dass die EM in der Schweiz stattfindet. Live an ein Match werde ich nicht gehen (können). Aber das kann mich nicht davon abhalten, meine Begeisterung zu zeigen. Dazu gehört für mich selbstverständlich auch, dass am Auto eine Fahne angebracht ist ... Nur ... wie macht man das bei einem Cabrio Photobucket Durch intensive Suche, inkl. Rundumfragen und Telefonieren, habe ich dann glücklicherweise noch zwei solche Teile gefunden. Und wenn man einmal den richtigen Titel der Teile kennt, dann hilft einem Herr G....e auch weiter ...

Hier präsentiere ich also voller Stolz und mit viel Freude:

Das Fanauto von Z. und S. Photobucket

Fanauto

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Schweizer Jungs sich auch anstrengen - an mir soll es nicht liegen Photobucket

Wer lieber nicht mit solchen und ähnlichen Einträgen "belästigt" werden möchte, muss halt in den nächsten 3 1/2 Wochen einen grossen Bogen um mein Blog machen ....

22:35 Veröffentlicht in feiertage, kurioses, Sports | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Habe gerade im Bayerischen Fernsehen im Blickpunkt Sport einen Vorbericht über die EM gesehen. Der Schweizer Kapitän Frei verkündete, eure Mannschaft hat das Zeug Europameister zu werden. Bei Griechenland oder Dänemark hat ja auch erst mal keiner damit gerechnet.
Und da auch noch die Weltmeister-Flagge in Deinem Blog weht, werde ich weiterhin gerne vorbeikommen.
Gruß Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 02.06.2008

Jetzt weiss ich nicht, ob S. Tessiner oder Italiener-Wurzeln hat- -sollte sonst nicht auf einer Seite ein Paar andere Farben sein? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 02.06.2008

Na, das nenn ich doch mal ´ne tolle Verkleidung für ein Auto! Viel besser als die Fähnchen, die JEDERMANN angesteckt hat :-). Sieht echt klasse aus, das. Kann ich ja nur noch viel Erfolg eurer Mannschaft wünschen, gell!
Liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 03.06.2008

... und wie heissen jetzt die Dinger? Rückspiegelpariser??
*grins*

Veröffentlicht von: Katia | 03.06.2008

Bei uns in Wien wehen auch schon überall die Fähnchen auf den Autos. Für mich gilt zwar "stricken statt kicken", doch die Männer des Hauses sind schon sehr gespannt. Ist doch die Veranstaltung einer Europameisterschaft für unseren "Hicke und die Männer von Flanke" die (einzige?) Möglichkeit, an einer solchen teilzunehmen :-))

Bei uns in der Straße parkt übrigens seit ein paar Tagen ein gelbes Swatch Auto mit dem Kennzeichen W Swiss1 mit schweizer Fahnen :-))

Veröffentlicht von: leandra | 03.06.2008

Das Ottili findet das einfach nur GENIAL, ZiZi und wünscht allen viel viel Spaß bei der Fußball-EM!



LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 03.06.2008

Wow sieht cool aus! Obwohl ich mich gar nicht für Fussball, geschweige denn für die EM begeistern kann, komme ich trotzdem hier noch vorbei!
Ach ja.......bin jetzt wieder zurück vom Urlaub ;) Und ich bin auch schon wieder fertig mit Waschen u.s.w. Ab heute müsst ihr wieder mit mir rechnen in den Blog`s ;)
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 03.06.2008

Allez ! Hopp Schwyz ! Liebe Grüsse einer Französin die in Frankreich wohnt und in Basel arbeitet , und ein "bisschen mitfiebert "! Vive le foot et allez la Suisse !!!
Karine

Veröffentlicht von: Karine | 03.06.2008

Die Kommentare sind geschlossen.