Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2008

Nr. 5 bis 9 und ein Ende ist nicht in Sicht ....

Da müsst ihr jetzt durch Photobucket

Nr. 5 - 9

Quelle: Abwasch- oder Gesichtswäschblätz, unsere alte Bank, vorwitzige Akelei

nach immer derselben Anleitung

 

22:25 Veröffentlicht in 2008, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ja, dann beisse ich mal tapfer die Zähne zusammen ... irgendwie halte ich das aber nicht durch, wil ich so gigele mues! Schööön sind sie, nur weiter so, liebe Zizi ;-)))
Herzlich,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 28.05.2008

Ich finde sie sehr schön.
Bisher habe ich nur einen Spüli, aber ich brauche auch noch mehr und einen Bodenwischer will ich mir auch noch stricken.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 28.05.2008

Die Kommentare sind geschlossen.