Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.01.2008

Das kommt dabei heraus

wenn man die Designerin Daniela persönlich kennt und man nach Erhalt der noch nicht veröffentlichten Anleitung zu Herrn Moor fährt *grins*

Danielas neuestes Teil

Quelle: neueste Anleitung von Daniela (noch nicht veröffentlicht),

gestrickt mit doppelt gewickelter Seide von Herrn Moor,

gestrickt mit Addi-Lace Nadeln Nr. 3,5

Mit Schrecken sehe ich auf dem Bild, dass da etwas wohl nicht stimmt ....

Oder liegt das am provisorischen spannen *hoff*

Wenn ihr die Veröffentlichung der Anleitung nicht verpassen wollt, schaut doch ab und an bei Daniela vorbei. Selbstverständlich werde ich euch dann auch auf die Veröffentlichung aufmerksam machen.

Ein herzliches Dankeschön schon mal an Daniela! Photobucket

12:10 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi,
das Muster sieht doch schonmal ganz gut aus. Ich denke, das MUSS so sein *zwinker
ich guck gern deine tollen Sachen. Muß mir angewöhnen, ofter hier zu posten

leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 07.01.2008

Aber Hallo, liebe ZiZi

Das ist ja schlichtweg ein Träumli!!
Ist die rechte und die linke Seite gleich?
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 07.01.2008

Hallo Zizi
ja das sieht doch super schön aus. Wunderschön meine ich. Grüssle Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.01.2008

Ist das eine schöne Farbe Zizi! Gut hat Hr Moor mehr davon, oder ist diese Farbe alle? Ich weiss aber mit welcher Wolle ich es machen will. Aber die Farbe weiss ich noch nicht. . Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 07.01.2008

@Hanne
Ich weiss jetzt gar nicht, ob die Farbe so richtig rüberkommt *grübel*
Es handelt sich dabei um ... eierschalenfarbig/beige - würde ich mal sagen.
Aber Herr Moor hat noch ganz GANZ viel davon! Und auch von anderen Farben. Tannengrün, königsblau (sehr leuchtend), orange ....

@Nina
Ja, rechts und links von der Mitte sollte dasselbe Muster sein.
Vermutlich stricke ich die Umschläge nach den Abnehmen anders ...
Aber es ist ja Seide. Das wird sich dann beim spannen schon noch geben *hoff*

@Schnulli und Marlies
Danke! Freut mich, dass euch das Muster gefällt.

Veröffentlicht von: zizi | 07.01.2008

Nein, eigentlich sieht die Farbe ganz fein blau/gräulich aus bei mir. Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 08.01.2008

Hallo Zizi,

herzlichen Dank für den schönen Hinweis!
Sieht doch Dein Anfang sehr vielversprechend aus...

Übrigens - das Muster kann schon gespeichert oder ausgedruckt werden... ;-)

Liebe Grüße
Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 08.01.2008

Die Kommentare sind geschlossen.