Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.12.2007

Nachtrag

Geburtstagsgrüsse von Ramona und Stefan

Weil heute, kurz vor Mittag, mal kurz die Sonne gelacht hat, konnte ich endlich ein Bild von einem weiteren Geburtstagsgeschenk machen.

Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines "Cherry Tree Hill"-Wollstrangs!

Was daraus entstehen wird ... sicherlich ein Tuch! Ich warte aber auf ein passendes Muster.

Das süsse Filzschaf begleitet mich nun täglich - ich habe es gleich an meiner gefilzten Tasche befestigt.

Und dann das Vlies .... Ramona hat es selbst gefärbt und der liebe Stefan

hat es kardiert!

Das nenne ich Teamwork!

Herzlichen Dank euch Beiden!

Ich werde das Vlies mit vielen Gedanken an euch beide verspinnen. Eine Idee, was daraus mal werden soll, habe ich seit heute Nachmittag auch schon ...

Da hatte ich nämlich lieben Besuch. Und der hat mir auch noch ein Geschenk mitgebracht ...

Also wirklich .... IHR VERWÖHNT MICH!

Zu gegebener Zeit werde ich über eben dieses spezielle Geschenk berichten.

20:15 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
soeben habe ich eine Anleitung online gestellt. Schau sie Dir doch mal an, vielleicht ist es etwas für Dich. Hier der Link:
http://www.handlungsreisende.hammerwelt.de/index.php?...
.../archives/243-Anleitung-fuer-den-lace-Schal-Foliatus.html
Viele Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 12.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.