Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.12.2007

Advent 2007

Unser Adventskalender -

der sich dieses Jahr nicht auf den Hüften niederschlägt *freu* Adventskalender

Mein Blick aus dem Küchenfenster

 Blick aus dem Küchenfenster

Diese "Gesellen" möchten wohl gerne an die Wärme kommen ... Santa und Rudolph

Jetzt habt ihr auch eine Ahnung, wie es bei uns in der Adventszeit so aussieht.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

09:40 Veröffentlicht in Advent/Weihnacht | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Sali Zizi

das sieht ja wunderschön aus, wenn Du bei Dir aus dem Fenster schaust - ganz toll. Vielen Dank auch für den Link für die Adventsgeschichte - eine tolle Idee!

Es liebs Grüessli und e tolli Woche - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 03.12.2007

Hübsch sieht es bei dir aus. Dich kommen ja gleich zwei Weihnachtsmänner besuchen. Das gibt ja ein tolles Päcklifest! Ich glaube, der Sturm hat diese Nacht unserer LichterAussendekoration sehr zugesetzt. Mal schauen was noch zu retten ist.
Au en schöni Wuche wünscht beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 03.12.2007

Hallo Zizi ...
schön weihnachtlich habt ihr es :-) - ich mag das; habe auch ein bisschen dekoriert. Ganz toll finde ich den Weihnachtsmann auf dem letzten Foto - so "muss" er aussehen - mit Rauschebart und roten Wangen und Kugelbäuchlein *g*.

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 03.12.2007

Die Kommentare sind geschlossen.