Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2007

Geperltes!

Wie versprochen zeige ich euch gerne

das Sonnenblumen-Teelicht.

 Sonnenblume als Teelicht

Dieses Teelicht ist ca. 7 cm breit und 3,5 cm hoch.

Die Anleitung ist zu finden im LaBella-Heft Nr. 154 (wie auch die Anleitung zur nachfolgenden Figur).

Die Eisprinzessin!

Eisprinzessin

Diese "Süsse" war schon im vorherigen Eintrag als "Jeanette" zu sehen und ist ca. 5 cm hoch

In einem Kommentar gab mir Therese aber liebenswürdigerweise die Idee, das Figürchen in Weiss und Silber zu arbeiten - und so "kühl" gefällt mir die Figur fast noch besser. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich sie am Adventsmärt präsentieren möchte .... lasst euch zu einem späteren Zeitpunkt überraschen!

 

Nun muss ich aber weg- die Sonne zeigt sich ganz vorsichtig ......

14:06 Veröffentlicht in 2007, Perlen | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Tolle Sachen hast du geperlt, liebe Zizi.

Auf dein Ding mit den 5 Buchstaben bin ich schon sehr gespannt.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 14.10.2007

Sali Zizi,
Wouw, ist das aber schöööön! Diese Geduld.Kompliment.
Liebe Gruess Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 14.10.2007

Hallo Zizi
wow sind diese Perlen arbeiten schön. Diese Geduld die hast bewundernswert.
fehtl nicht noch ein Bild????????????? naja Geduld: Liebs Grüesli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.10.2007

Tägli Zizi

Das Sonnenblumen - Teelicht sieht ganz toll aus, auch die Eisprinzessi, ich sehe in ihr auch irgendwie eine Engelchen, passt bestimmt sehr gut als Advent/Weihnachts Tischdekoration .

Dann studier ich auch immer, was du dir dort so strickst..... wenn es mit Mü... beginnt, dann wüsste ich so in Etwa, was daraus werden könnte. Wird denn das Teil auch noch "bearbeitet" nach dem stricken?
Bin ja schon gespannt, was es dann wirklich wird :)
Schönä Tag und liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 15.10.2007

Wunderschöne Perlenwerke hast du wieder gemacht.
Die Eisprinzessin ist ja wirklich zuckersüß und gefällt mir so silbrig-weiß primstens !
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 15.10.2007

Hallo Zizi,

oh die Eisprinzessin könnte mir seeeehr gefallen, die ist ja zuckersüß. Wunderschöne Sachen hast Du da geperlt.

Ganz lieben Gruß Martina

Veröffentlicht von: Martina | 15.10.2007

Sali ZiZi
Mein, was kannst du schöne Sachen machen. Diese Prinzessin ist ja allerliebst. Und die Sonnenblume und, und....
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.10.2007

Hallo Zizi
Toll sehen die Perlensachen aus!! Besonders das Teelicht sieht wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 16.10.2007

Ich finde das Teelicht super und der Engel ist wunderschön. Ich finde aber leider kein buch über das perlennähen in Frankreich.

Veröffentlicht von: snouby | 29.10.2008

Die Eisprinzessin ist suuuuuuuuuper süß!!! Wo kann man die Anleitung bekommen?
Gruß Tina

Veröffentlicht von: Tina | 18.09.2009

Die Kommentare sind geschlossen.