Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.08.2007

Ich stricke auch noch ...

Mystery mit Flügel ...

Schon länger habe ich kein Bild mehr von der Mystery Stole gezeigt.

Inzwischen hat sich das Design doch ziemlich verändert und auch teilweise die Gemüter erhitzt *grins*

Ueber das Thema will ich (noch) nichts schreiben nur soviel sagen (für diejenigen, die dort nicht angemeldet sind und somit auch nicht über die Form der Stola informiert sind), dass wenn man sich für eine mysteriöse Aktion anmeldet, bei der schon im voraus gesagt wird, dass es ein asymetrisches Tuch geben wird, man sich nicht wundern darf, wenn das Tuch zum Schluss auch wirklich asymetrisch wird ;-)

Die einen finden die Idee toll, dass die Stola an einem Ende eine Spitze hat und am anderen Ende abgerundet ist. Ich persönlich finde die Idee genial, weil ungewöhnlich. Und wenn ich bedenke, was die Designerin für eine Rechnerei hatte (vermutlich) bis das gepasst hat ...

Etwas schade finde ich, dass die wunderschöne Randborte nicht weitergeführt wird ....

Spätestens in zwei Wochen (wenn ich mich nicht irre) wissen wir ja, wie das gute Stück im ganzen aussehen wird!

22:55 Veröffentlicht in knitalong | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hi Zizi, ich bin doch sehr beruhigt zu sehen, dass bei Dir auch so größe "Löcher" entstanden sind durch das zwei Maschen links zusammenstricken und dann wenden und gleich einen Umschlag...
hatte schon befürchtet, dass ich was falsch gemacht hätte...aber bei Dir sieht es genauso aus :-)
Schöne Woche wünscht Dir Claudia.
P.S.: Mein Blogeintrag kommt dann morgen. Fotoshooting ist schon abgeschlossen ;-)

Veröffentlicht von: Claudia | 06.08.2007

@Claudia
Die Löcher lassen sich ja fast nicht vermeide ...
Nach dem spannen wird das alles sicher (noch) schöner aussehen *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 06.08.2007

AHA ZiZi - jetzt kriegt der Mystery Stole also Flügel, wenn ich das richtig verstanden habe o))) und das ohne dieses eklig-süße Zeugs zu trinken *lol*! Aber ich grüble immer noch, warum er nicht geeignet sein soll, ihn zu einer Hochzeit zu tragen - lassen wir uns also überraschen, was der Designerin noch so einfällt! Ich bin auf weitere Bilder seeeeeeeeeehr gespannt!

Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.08.2007

Hallo ZiZi. Ich habe schon befürchtet, dass du vor lauter Färben und Spinn en (was dir übrigens ausgezeichnet gelingt) den Mystery ganz vergessen hast. Aber nein, da kenne ich die fleissige ZiZi schlecht. Ich wünschte, ich könnte auch so spontan weitermachen, nur überzeugt mich die Rundung noch nicht so ganz. Deshalb warte ich mal ab, wie der Schwanensee Schlussendlich aussieht.
Bis Mittwoch, beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 06.08.2007

Hallo liebe Zizi :))

Ooooh bist Du schon weit. Das sieht bei Dir ganz phantastisch aus. Ich stricksele erst am Anfang von Chart 4 rum "ggg". Kapiert habe ich auch die Sache mit der Life Line nicht so wirklich und den Flügel habe ich mir jetzt bei Dir mal angeschaut. Ich wußte ja wo ich "spicken" kann "LOL".

Bis bald und ganz liebe Grüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 06.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.