Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.08.2007

Ihr dürft lachen, grinsen, lächeln oder euch einfach mit mir zusammen freuen!

zweiter Versuch

Die Spule unten links habe ich als erste gesponnen heute. Ging alles tip-top. War richtig happy!!

Die Würmer, die bereits auf dem Niddy Noddy gewickelt sind, habe ich als nächstes gesponnen ...

HALLOOO??? Die erste Spule wunderbar und nun dieses gewurme ...

Hää - spinn ich oder was?

Beim abwickeln auf das NiNo kam mir dann die Erleuchtung!

Auch der Antriebsriemen will eben am richtigen Ort befestigt sein!

Und um das abzukären, ob es wirklich daran gelegen hat, wurde eben noch die dritte Spule gefüllt *grins*

Hach ja, ihr Spinnerinnen da draussen ... Spinnen macht wirklich süchtig *grins*

Ich wusste schon, wieso ich mich sooo lange dagegen gewehrt habe ....

Oder anders gesagt: ich war schön blöd, mich so lange davon abzuhalten *lach*

Morgen zeige ich euch dann bewegte Bilder. Titel: Zizi spinnt!

19:16 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Wo hattest Du denn den Antriebsriemen befestigt? Hanne :o))

Veröffentlicht von: hanne | 03.08.2007

@Hanne
Der Antriebsriemen war am kleineren Ring befestigt. Deshalb war die Spannung zu locker ... un da geht's doch viel schneller ... darum kam ich nicht nach ....
Daraus habe ich aber gelernt, dass es noch eine Sache mehr gibt zu beachten ;-))

Veröffentlicht von: zizi | 03.08.2007

Naja, man könnte auch gut sagen: früher oder später kriegen wir Sie *zwinker*.
Das ist doch fast eine logische Konsequenz: stricken, Wolle färben, in Garnen schwelgen.... Zwangsläufig stolpert man auch irgendwann über ein Spinnrad ;-)
Zumindest war das bei mir so.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wollbine

Veröffentlicht von: wollbine | 04.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.