Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.07.2007

3-2-1 MEINS!

Dieses Mal hat es geklappt - ohne Wenn und Aber *freu*

Mein Steamer *juhee*  

Einer Färbeorgie steht jetzt nicht mehr viel im Wege *lach*

19:24 Veröffentlicht in färben, Shopping | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

was ist das ??? ein Dampfkocher ?
geht das damit ?

liebe Grüße Lisabeht

Veröffentlicht von: lisabeth | 20.07.2007

Hallo ZiZi
Dachte damit dämpft man Gemüse, Fleisch und Reis aufeinmal:-)))
Also oben rote Wolle, mitte die schwarze u.s.w
Liabs Grüassle und schöns
Wochenende
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 20.07.2007

@Lisabeth
Ja das ist ein Dampfgarer. Ich habe das so gelernt vor einigen Tagen und bin/war hell begeistert. Das Gerät kann ich draussen (unter dem Dach) einstecken, der Dampf und Essiggeschmack verliert sich in der weiten Natur und den Erfolg und die Haltbarkeit der Färbung ist ja in den vorherigen Einträgen zu sehen *grins*

@Nina
Wer weiss - vielleicht wenn ich mal Essiggemüse kochen will ... unten die Färbewolle und oben das Gemüse?!
Auf jeden Fall freue ich mich megamässig, dass es jetzt geklappt hat!

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.07.2007

super - freut mich dass es diesmal so ohne Aerger geklappt hat - übrigens das mit dem Garer ist ja ne tolle Idee - hätte nämlich auch schon längst wieder Lust zu Färben - aber in der Mikrowelle - bei dieser Hitze und der Essiggestank......... muss mich demnach auch auf die Suche nach so einem Ding machen - vieeeeeeeeeeeeeelen Dank - liebe Zizi :-)

Es liebs Grüessli und schöns WE - muss mich schon bald auf dieSocken ins AH machen - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 20.07.2007

Ja das ist ja eine tolle Idee.Da muss ich mal ins Brocken- Haus habe einsolches Ding dort gesehen.Würdest du denn auch die Anleitung zum färben liefern??? Stat ins Bett gehe ich glaube schnell mal go luege ob er noch dort ist.
Danke Zizi für deine guten Ideen.
Gruss Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 21.07.2007

Ja das ist ja eine tolle Idee.Da muss ich mal ins Brocken- Haus habe einsolches Ding dort gesehen.Würdest du denn auch die Anleitung zum färben liefern??? Stat ins Bett gehe ich glaube schnell mal go luege ob er noch dort ist.
Danke Zizi für deine guten Ideen.
Gruss Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 21.07.2007

Hi,
ich hab eben Deinen Eintrag gefunden. Ist ja lustig, genau solch einen Dampfgarer hab ich auch, und seit ich keine kleinen Babys mehr hab, nicht mehr benutzt. Das ist ja DIE Idee für's Färben (bisher hab ich immer in Mikro fixiert, meinem Mann wird regelmäßig schlecht)
Wie lange lässt Du es denn in dem Dampfgarer drin?
lg
Sabine

Veröffentlicht von: beemybear | 14.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.