Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.07.2007

Wasser 23° / Luft 24°

Das Schimpfen hat gewirkt.

Ich habe wohl - kurzfristig - mächtig Eindruck auf den Wettergott gemacht *grins*

Für einen kurzen Schwumm hat es gerade noch gereicht ...

Jetzt regnet es wieder in Strömen ....

Ist mir aber wurscht jetzt!

Jetzt geh ich nämlich Roger F. unterstützen *daumendrück*

13:50 Veröffentlicht in 2007 schwimmen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi
Ja es ist wirklich zum Heulen, diese Wetterkapriolen :-( Ich wünsche dir trotzallem noch einen recht schönen Sonntag.
Dein Mystery wir traumhaft schön.
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 08.07.2007

Huhu Zizi,

deine Unterstützung hat geholfen:-). Schönes Match und er ist wirklich ein ganz Großer. Hoffe das Wetter wird bei euch wieder besser.
Dein Mystery und auch dein Scheherazade sehen spitze aus.
Liebe Grüße
Ulla

Veröffentlicht von: ulla | 08.07.2007

Hallo guten Morgen ZiZi

Wow, das war ja ein Match! Hast Du noch Nerven??? Ich konnte zeitenweise weder Hemden bügeln noch Socken stricken!!!

Und echt, gestern kamen bei mir wirkliche Zweifel, ob Roger dieses Match gewinnt!? "Rafa" wird immer besser auch auf Rasen, er hat sensationell gespielt! Doch zum Glück fand Rogi im 5. Satz zu seinem Spiel und zeigte, wer in seinem "Wohnzimmer" spielt!:-)))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich mit einem möglichen Schwumm!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 09.07.2007

Als gestern die Nachricht kam, das Roger das Wimbledon-Finale zum 5.ten Male in Folge gewonnen und damit mit Björn Borg, dem legendären gleichgezogen hat, mußte ich sofort an Dich denken, ZiZi!

Warum-eigentlich-nur-Grüße *grübelgrübel*

Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.