Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.06.2007

Die Qual der Wahl

habe ich jetzt bei der Wahl der Farbe für die "mystery stole" ...Welche Farbe *grübel*

Es zieht mich irgendwie zum blau ... aber das braune wäre ja auch mal etwas anderes ... denn das beige reizt mich nicht so wirklich, obwohl das den Farbvorschlägen von Melanie am nächsten kommt.

Ich schlafe jetzt mal eine Nacht darüber und werde morgen in meinen unendlichen Perlenvorräten nachschauen, was denn so passendes da ist ...

Sonst wird mir nichts anderes übrig bleiben, als am Dienstagnachmittag zu meiner allerliebsten Perlen-"Dealerin" zu fahren (winkewinke zu Therese ;-) )

22:45 Veröffentlicht in knitalong | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
Ich weiss nicht was du machen willst, aber ich würde die
Blaue nehmen. Auch würde ich mich auf einen Besuch bei mir
freuen.
Ä liebe Gruess Therese

Veröffentlicht von: Therese | 24.06.2007

Das blau ist wunderschoen!

Veröffentlicht von: Monika | 25.06.2007

Huhu Zizi,

ich würde das weiße Garn nehmen. Ich bin auch noch am grübeln, welches Garn ich nehme. Ich habe von Opal eine Schurwolle - Federweisser Sockenwolle - und dann noch ein älteres Garn (das muß mir der GöGa erst vorholen, da komme ich alleine nicht dran). Was glaubst Du, kann ich Schurwolle (Sockenwolle) nehmen? Vieleicht besuche ich auch die Wolldealerin meines Vertrauens und schaue ob sie was schönes hat. Die Perlen werde ich danach aussuchen.

NUR NOCH 1 MAL SCHLAFEN UND DANN GEHT ES LOS !!!!

Liebe grübelnde und hibbelige Grüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 28.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.