Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2007

Wasser 24° / Luft 26° (11 Uhr Ortszeit)

Jetzt so gegen 14 Uhr sind es sicherlich schon einige Grade mehr *schwitz*

Heute habe ich meinen mp3-Player während dem putzen im Ohr gehabt.

Ich hätte nicht gedacht, dass zusammen mit "Buena vista social club" die Arbeit viel leichter von der Hand geht ...

14:10 Veröffentlicht in 2007 schwimmen, "oben ohne" | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo ZiZi,

auch meine Glückwünsche zu dieser superschönen Tasche, ehrlich...wunderschön. Da hab ich mal ein paar Tage keine Zeit zum bloggen und schon verpasse ich hier die Königin der Filztaschen.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz von der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 20.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.