Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.06.2007

Jetzt dürft ihr raten ...

Zuerst einmal HERZLICHEN DANK für eure lieben Kommentare zu meiner zweitplatzierten Tasche. Soviele positive Meinungsäusserungen - ich bin sprachlos!

Damit ihr auch sehen könnt, was die anderen gestrickfilzt haben, könnt ihr hier eine Slideshow angucken mit allen Taschen.

Und euch auch gleich fragen, welche denn nun den 1. Platz belegt hat ... Ich werde diese Frage dann in einigen Tagen auflösen.

Die Anleitung zu meiner Tasche würde ich ja gerne zur Verfügung stellen - das geht aber nicht wegen dem Copyright!

Wie im früheren Beitrag erwähnt, habe ich die Tasche nicht selbst "erfunden", sondern nachgestrickt. Hier könnt ihr das Buch sehen. Es ist die Tasche, die auf der Titelseite abgebildet ist. Das einzige, was ich selbst "erfunden" habe, ist die Materialzusammenstellung *grins*

Und was Sockenbretter sind, werde ich den Unwissenden verraten, wenn ich sie dann bekommen habe. Ich werde sie dann voller Stolz präsentieren *lach*

22:24 Veröffentlicht in filzen | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Sali ZiZi,

da sind einige schöne Taschen dabei, die den ersten Platz verdient hätten (die von Dir zähle ich auch dazu!) und deshalb fällt es mir sehr schwer, mich festzulegen; ich tippe mal auf die von Susanne oder Ursula!

Dir einen lieben Gruß
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 18.06.2007

Hallo liebe Zizi,
ohne Dich Bauch pinseln zu wollen, finde ich , dass Deine Tasche den ersten Platz verdient hätte.

Am zweitbesten gefällt mir die Tasche von Ursula mit der wunderschönen Rose drauf.
Toll sind noch die von Beate, Susanne und Nadja, obwohl die restlichen Taschen auch sehr schön sind. Irgendwann trau ich mich auch noch drüber... ;-)

Liebe Grüße ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 19.06.2007

Guten Morgen liebe Zizi..
also ehrlich: Deine Tasche würde ich auf Platz 1 wählen!Sie ist noch viel schöner als auf dem Buch abgebildet - Deine Farben sind auch wunderschön.. Entscheiden könnte ich mich nicht zwischen Ursula, Beate oder Susanne (auf Platz 2 :-)...)
Liebe Grüsse, Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 19.06.2007

Da, du ja den 2. Platz gemacht hast, tippe ich mal auf Ursula oder Martina.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 19.06.2007

Auch ich meine Ursula oder Martina. Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 19.06.2007

Hallo Zizi
Deine Tasche ist ein Traum für mich die schönste.
Auch deine Seite ist suuuppper.
Habe mir gerade die Anleitung zur GIGANTISCHE Tasche gemopt.Hoffe ich darf.
Gruss Christiana

Veröffentlicht von: Christiana | 20.06.2007

Ich sehe keine, die schöner ist als deine!!!

Veröffentlicht von: She | 21.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.