Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.06.2007

Endlich darf ich das Geheimnis lüften!

2. Platz

Mit dieser Tasche habe ich beim FilzTaschenWettbewerb

im Strickclub den 2. Platz belegt!

Meine Freude ist riesengross Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket .

Auch deshalb, weil der 2. Preis SOCKENBRETTER sind!

Schon länger wünsche ich mir solche und nun habe ich sie gewonnen *HURRA*

Details zur Tasche gefällig?

Gestrickt/inspiriert nach/von einer Anleitung aus dem Buch

"Fabulous & Flirty Felt" von Darlene Bruce.
Gestrickt aus 200 gr. Fashion Trend fino und 100 gr. Sheila

Ich bin ja so glücklich *strahl* - mein Tag ist gerettet *lach*

08:30 Veröffentlicht in 2007, filzen | Kommentarstatus (18)

Kommentarstatus

Heee super ich gratuliere dir ganz herzlich . Die Tasche ist ja wirklich wunderschön. Die farbe einfach klasse. toll Zizi. Grüssle Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.06.2007

Hallo Zizi,

die Tasche ist fantastisch. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dieses Prachtstück noch überbieten kann. Ganz liebe Glückwünsche zum 2. Platz.

Toll, dass du auch bei Mystery Stole dabei bist.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.06.2007

wow.... wahnsinn. die tasche ist einfach klasse.
du kannst zu recht stolz sein.
lg -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 17.06.2007

Deine Tasche ist absolute Klasse - liebe ZiZi - das die sogar noch getoppt wurde, ist für mich schwer vorstellbar!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 17.06.2007

Herzliche Gratulation!!

Die Tasche ist aber auch toll. Mit diesen bunten "Blumen", einfach genial. Den Preis hast du dir wirklich verdient.

Liebe Grüsse
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 17.06.2007

Mein riesengrosser Glückwunsch Zizi!!! Diese Tasche ist wirklich toll!!! Superidee und richtig "herzig"!! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 17.06.2007

liebe zizi

herzlichen glückwunsch zu deinem 2 platz. du hast es dir verdient denn deine tasche ist ganz große klasse.
lg angelika

Veröffentlicht von: angelika | 17.06.2007

Liebe zizi,

jetzt muss ich auch mal in deinem Blog schreiben:-).
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Platz. Deine Tasche ist ein Traum. Man kann gar nicht glauben, dass es noch eine schönere gibt. Da kann man nur neidisch werden.

LG Ulla

Veröffentlicht von: ullalan | 17.06.2007

Die Tasche ist wunderschön!! Spitze Arbeit!
Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Dany | 17.06.2007

Hallo ZiZi
Ich habe mich ja noch nie mit Strickfilzen und Taschen befasst.
Aber was Du hier präsentierst ist ja sowas von traumhaft !!!!
Ich kann mich gar nicht satt sehen daran....
Ein risen Kompliment zum 2. Platz. Eifach wunderbar...
Nina, die sich garn nicht mehr lösen kann...:-)

Veröffentlicht von: Nina | 17.06.2007

Hallo Zizi
Mir fehlen die Worte, einfach nur super, herzliche Gratulation zum
2. Platz!! Wo hast du den Speicher für die tollen Ideen ??
Kann diese Tasche in "Natura" bewundert werden ? Frage, was ist ein Sockenbreter ? Noch nie gehört .

Viele liebe Grüsse Ruth

Veröffentlicht von: Zuber Ruth | 17.06.2007

Diese Tasche hat wirklich einen Preis verdient!!!
Sieht echt klasse aus!
Schreibst du dafür Deine eigene Anleitung????
Gratulation,
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 17.06.2007

Salü zizi
ich kann nur sagen WOW, die ist ja megatoll. Gratuliere zum Vize-Sieger-Platz ganz herzlich. Mit dieser Tasche hast Du es auch verdient, viel Spass auch mit den Sockenbrettern.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 18.06.2007

Sali Zizi

wow - die ist ja mega super schön!!!! Wahnsinn - was Du immer so alles kreierst - einfach traumhaft!!!!

Es liebs Grüessli und guete Wochestart - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 18.06.2007

Wow, die Tasche ist super! Hast Du ganz toll hingekriegt!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 18.06.2007

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Tasche ist ganz grossartig...und hätte bestimmt auch einen 1. Platz verdient!! Deinen Blog habe ich heute entdeckt und gleich unter Favoriten abgespeichert - ganz klasse! Ich freue mich über Deine super Anleitungen zum Taschen stricken/filzen..Ab jetzt werde ich Dich jeden Tag "besuchen"..
Herzliche Grüsse aus Iserlohn von Heidi :-)

Veröffentlicht von: Heidi | 18.06.2007

Liebe Zizi,einfach nur Wow!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach super schön.
Übrigens,
jetzt wird es was mit dem Garn*grins*,so wie ich es mir vorstelle.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 18.06.2007

Hallo Zizi,

Gratuliere Dir die sieht echt super aus vieleicht kriege ich ja auch mal so eine tolle Tasche hin. Mal sehen wenn ich allen UFOS Herr geworden bin (sind ja nur 8 UFOS ;-)

Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 27.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.