Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2007

Sabrina Socken Spezial S 1234

Auf meinem Ausflug nach Heilbronn habe ich mir bei der Rückfahrt das Sabrina Sockenheft gekauft.

Zuhause angekommen suchte ich mir ein Muster aus und wollte mit stricken beginnen.

Leider stimmte das Muster überhaupt nicht :-(

In verschiedenen Blogs las ich dann von ähnlichen Schwierigkeiten mit dem Heft.

Nach kurzem Mailkontakt mit dem OZ-Verlag wurde alles richtig gestellt.

Vom Verlag habe ich das Einverständnis, die Korrekturen zu veröffentlichen.

Deshalb gibt es HIER eine Zusammenstellung über die Korrekturen der bekannten Unstimmigkeiten.

Sollten euch noch weitere aufgefallen sein, lasst es mich doch bitte wissen.

Ich würde die Liste dann ergänzen ...

10:47 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sali Zizi

Du bist ja ein riesen Schatz! Hab vielen Dank für die Korrekturen und Deine Bemühungen!

Es liebs Grüessli und schöns WE - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 16.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.