Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2007

"Natürlich" musste auch Sergios mp3-Player bestrickt werden ...

Hülle für Sergio

Eigene Idee.

Uraltsockenwolle verstrickt mit Nadeln 2,5

Profanes 1 links - 1 rechts verschränkt-Muster.

Dabei habe ich ein weiteres mal entdeckt, dass dunkelblaue Wolle nicht wirklich der Hit zum verstricken ist ...

10:18 Veröffentlicht in 2007, gestricktes

Kommentarstatus

Sali Du :-)

ja die Dinger find ich einfach klasse - Player und Hülle - zwinker. Ich würde meinen auch nie mehr hergeben, den ich von meine Schatz geschenkt bekommen habe. So im Garten stricken und ein Hörbuch dazu in den Ohren ist einfach Ferien pur!

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 16.06.2007

Hallo ZiZi

Sehr hübsche Hüllen hast Du da gezaubert. Dezent die blaue und tolle Farbe für Dich.
Liabs Grüassle und schöns WE
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.