Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.06.2007

Schweizerisch-Liechtensteinischer-Knitalong

Von Jacky, Manuela, Marlies und Nina wurde ich zu einem grenzüberschreitenden Knitalong eingeladen!

Wie es sich für richtige Demokratinnen gehört, wurde eine Anzahl an Mustern vorgestellt und demokratisch abgestimmt. Am meisten Stimmen erhielt der "Lotus Blossum" aus dem Buch "Shawls and Scarves" (das Titelmodell).

Ehrlich gesagt hatte ich ein anderes Muster im Sinn - aber ich stricke nun trotzdem mit wachsender Begeisterung mit!

Hier ein Zwischenstandbild nach dem verstricken von 50 Gramm Bébé-Wolle von Lang, das glücklicherweise in grösserer Menge vorhanden ist. (Da könnte ich ja auch noch bei der Aktion "knit from your stash" mitmachen *grins*)

Im Original ist die Wolle richtig schön dunkelblau. Das macht es allerding fast unmöglich, spät abends daran zu stricken ...

Auch hat es auf diesem Bild die linke Kante umgebogen und die Spitze ist doch arg spitz ... aber ich bin voller Hoffnung, dass ich das gute Stück dann beim spannen etwas rundlicher hinkriege an der Spitze *grins* (was für ein Deutsch *lach*)

Lotus 13.6.07

09:55 Veröffentlicht in knitalong | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Du könntest aber auch bei Mystery Stole 3 mitmachen ;-)

http://pinklemontwist.blogspot.com/2007/06/mystery-stole-3-let-madness-begin.html

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 14.06.2007

Sali Zizi

Der Anfang sieht aber wirklich toll aus - auch die Farbe finde ich wunderschön! Mir ist das gute Stück auch ein bisschen sehr spitz - aber ich hoffe auch, dass ich das Tuch beim Spannen dann noch etwas *runder* hinkriege :-).

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.06.2007

Halli Zizii
,
mein Gott, du hast ja schon wieder so viele neue Einträge seit ich das letzte Mal bei dir reingeschaut habe. Mit der Solo wil ich demnächst auch wieder mal was machen für meine Enkelin Maja: ein Rock, irgendwie weit schwingend mit einer Rüschenspirale spinnt mir da im Kopf herum. Aber mit dem Umbau kriege ich meine Idee nicht vom Hirn in die Finger....
Freut mich, dass dir mein Sockenmaßband so gute Dienste leistet!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 14.06.2007

Hallo ZiZi
Toll wie schnell Dein Lotus grösser wird. Und was noch fehlt wird beim Spannen rund gemacht :-)
Habe mich grad gefragt ob ich eigentlich die einzige Liechtensteinerin bin die einen Strickblog hat ?
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 14.06.2007

Halli Hallo Zizi
Ohh dein lotus wächst und wächst.Und wird wunderschön. Das mit dem spitz bekommst du schon hin. Ganz liebi grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.