Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.06.2007

Ihr kennt mich einfach zu gut *lach*

Rüschenschal Nr. 6

Tatsächlich habe ich das Knäuel "mitte links" verstrickt *grins*

Bin ich echt so durchschau- und berechenbar *grübel* ....

19:20 Veröffentlicht in 2007, gestricktes, "oben ohne" | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Der ist ja klasse geworden! Die Farben sind wunderschön, der Abschluß mit den Perlen sieht orginell aus und die Präsentation ist perfekt.

Liebe Grüße,
Claudia (die mit dem Convertible um den Hals zum daran stricken)

Veröffentlicht von: Claudia | 12.06.2007

Guten Morgen Zizi,

Eigentlich kann ich Claudias Kommentar nur unterschreiben: rundum gelungen - ein richtiges Schmuckstück !

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 13.06.2007

Hallo Zizi hab ich mir fast gedacht. Orange wunderschöne farbe und der Schal sieht ja super schön aus. Gefällt mir sehr gut. Ist ja auch meine farbe. smile Liebi Grüessli und en hübsche Tag Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.06.2007

Boahhhhh....die Farben sind soooo schön!!! Das ist Dir gut gelungen!!!
Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: Dany | 14.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.