Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2007

Bin ich spontan?!

 HIER eben angemeldet!

Gestern Nacht bei Ramona davon gelesen, etwas rumgesurft und PENG mich entschieden!

Und von Stricknetz-Annie so herzlich willkommen geheissen!

Ich kann nur sagen: ACH IST DAS AUFREGEND!   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

Wer von meinen lieben BesucherInnen wird denn

auch dort anzutreffen sein?

*mal neugierig frag*

16:25 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Ich weiss wer! Ich weiss wer!
;-))


Viel Spass wünscht Dir -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.05.2007

Schaaaade, ich kann leider nicht! Ist mal wieder eins der Wochenenden, an denen ich arbeiten muss... viel lieber wäre ich auch in Heilbronn, kannste glauben. Aber ich wünsch euch viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 30.05.2007

Ihich bin auch da :-)

Hach, was freu ich mich....
Und fein, daß Du auch da bist...
Ich glaube wir werden richtig Spaß haben am Samstag.... *freu*

Sonnige Grüße, Ester (immer noch blond *g*)

Veröffentlicht von: Ester | 30.05.2007

Hey, wo ist denn mein Kommentar hin????

auf jeden Fall bin ich Samstag acuh da :-)

Sonnengrüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 30.05.2007

Huhu ZiZi,

ich bin auch da :-)).
Super, dass du auch kommst *freu*.

Also dann bis Samstag
Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 30.05.2007

Hallo Zizi,
ich komme nicht! aber ich hätte eine freche Frage an dich. Katrin bring mir von Heilbronn etwas mit in die Schweiz. Währe es möglich das du es mit zu dir nimmst, so währe es schon so richtig in der Nähe?
Wünsch dir einen schönen Abend
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 30.05.2007

Hallo!
Ich werde auch da sein. Bin zwar nur stille Mitleserin, dafür aber schon länger ;)
Bin wirklich auf das Treffen schon so gespannt.

Viele Grüße
Lena

Veröffentlicht von: Nala | 30.05.2007

Huhuuu
ach da freu ich mich ja riesig...... ich bin nämlich AUCH da.
also bis samstag. lg -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 30.05.2007

@Rita
Wenn das mitgebrachte nicht ZU SCHWER ist, nehme ich es selbstverständlich mit ... muss ich noch einen zweiten Koffer mitnehmen für deine Sachen?

@alle
Ich freue mich total und bin schon völlig reisefiebrig ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.05.2007

Hallo ZiZi,
solche Runden können sehr gemütlich sein, vor allem nimmt man immer viele Anregungen mit nach Hause bzw. kann auch selber welche geben. Von daher finde ich Deine Idee sehr gut und wünsche Dir viel Spaß.
Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Frag nicht, was mich das Nerven gekostet hat, das Tierchen in einer ruhigen Sekunde zu erwischen ;-)
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 31.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.