Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2007

Ein Schmetterling lernt fliegen ...

tiger swallowtail 100 Reihen

Dies ist mein neuestes Projekt.

Gestrickt wird mit Uru - keine Ahnung mehr welche Farbe - und Nadel Nr. 4.

 

20:31 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Sieht ganz nach orange aus! ;o) Sehr interessant was da fabriziert wird. Bin schon neugierig, wie es fertig ausschaut.

Veröffentlicht von: Monika | 26.05.2007

Sorry Monika ... der Schmetterling wird GELB. Obwohl in orange wäre er sicherlich auch schön. Und Geduld brauchst du auch - die Fertigstellung wird dauern ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 26.05.2007

Hallo Zizi ohhh das sieht ja super schön aus. Die farbe zu diesem Vogel passt super gut. Bin gespannt auf weitere Bilder. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 27.05.2007

Ich bin gespannt, was es wird. Die Farbe finde ich klasse.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 27.05.2007

Uuuui, da bin ich aber mal gespannt, was Du da wieder zauberst!!!
Sieht echt interessant aus, und diese Farbe gefällt mir ausgesprochen guuuuuut!
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 30.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.