Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.05.2007

Wasser 23° / Luft ca. 28° / Premiere geschafft!

22:20 Veröffentlicht in 2007 schwimmen, "oben ohne"

Kommentarstatus

Ha, mein Saisonstart war schon am Sonntag: Luft 28, Wasser 27 Grad -> Regibad Zurzach (nicht das Thermalbad), wird ferngeheizt
Liebe Grüsse

Franziska

P.S. Kann man denn hier keinen Link einfügen??????

Veröffentlicht von: franziska | 25.05.2007

Doch Franziska, man kann! Einfach die www-Adresse einfügen. Die wird dann automatisch in einen Link umgewandelt. Guckst du: http://www.strickeria.ch/stricktagebuch.php

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.05.2007

Hi Zizi,

ich lach mich gerade schlapp über diese süße Badenixe.....

Dir viel Spaß im Element Wasser, das ich leider nur ab 32 Grad so richtig leiden mag

Lachende Grüße von der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 25.05.2007

Tja, bei mir wollte es nicht. Dann hab ich's mit html-code versucht, wollte es auch nicht. Oder zeigt es das einfach in der Vorschau nicht an?!?!
Also dies wäre der superlange Link zum Bad:
http://www.zurzibiet.net/http/regioplus.nsf/9b859c8f6fefbf06c1256bb400277dc0/bdef4033801ba6e2c1256c3e003ac213?OpenDocument

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 25.05.2007

Stimmt - in der Vorschau wird der nicht umgewandelt. Warum auch immer *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.05.2007

neeee, die Nixe ist ja süüßßßß !

Noch viel Wasserspass und schöne Pfingsten !

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 25.05.2007

Hallo Zizi ja dann wünsche ich dir viellll spass beim schwimmen. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.05.2007

ZiZi, da biste ja wieder in Deinem Element!

Allzeit schönes Wetter zum Schwimmen wünscht Dir

Dörte

die die Badenixe auch entzückend findet o))))))))))

Veröffentlicht von: Dörte | 25.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.