Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.05.2007

Gestern am Perlentreff bei Therese!

War das wieder schön!

HERZLICHEN DANK, liebe Therese, für deine Gastfreundschaft!

Auch an diesem Treff waren einige neue Leute .... die haben sogar wirklich mit Perlen gearbeitet!

Weil sonst artet dieses Treffen zu einem veritablen Stricktreffen mit etwas Perlenbeteiligung aus *grins*

Claudia habe ich das Rüschen-Schal-stricken gezeigt.

Sie hat dann auch prompt den ganzen Schal fertiggestrickt!

Bei Silvia möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bedanken. Sie arbeitet (unter anderem) sehr gerne mit Serviettentechnik. Gestern hat sie mir einfach so eine Korkmatte und einen riesigen Stein, mit Servietten verschönert, mitgebracht. Ich werde diese heute Nachmittag fotografieren und euch zeigen - ihr dürft euch freuen!

07:15 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.