Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.04.2007

Soviel Zeit muss sein ...

Ostergeschenk von Marlies

Vielen herzlichen Dank, liebe Marlies, für das tolle und völlig unerwartete Ostergeschenk!

Das wunderschöne flaschengrüne Mohair muss wohl unbedingt mit nach Mallorca ... und wird als Kiri enden!

Der Urustrang ist "loro barranquero", gell?

09:58 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Oh, das ist in der Tat ein tolles Ostergeschenk, sooooooooooo schöne Wolle und ich freu mich schon auf die Bilder des fertig Gestrickten!

Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!

Frohe Ostern aus Bremen wünscht das Ottili

Veröffentlicht von: Dörte | 05.04.2007

oh, das ist ja tolle Wolle - wunderschön - schnell einpacken gel - damit sie auch ja mitkommt - smile.

Wünsche auch Dir schöne Ostertage und geniesst euren Urlaub!

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.04.2007

Schöne Wollostereier, ich wünsch dir erholsame Ostertage im Süden, und die Wolle mit allem drum und dran NICHT vergessen.
Frohe Ostern
LG Cécile

Veröffentlicht von: cécile | 06.04.2007

Die Kommentare sind geschlossen.