Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.03.2007

Bodenseetreffen 2007

Habt ihr die Fotos im Header gesehen?

Ein Klick auf das gewünschte Bild vergrössert dieses!

Zu einem späteren Zeitpunkt (nächste Woche oder so ....) werde ich die Fotos in ein eigenes Album packen.

Aber jetzt lass ich sie noch ein bisschen da ....

15:35 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi -

die Fotos wären sicher uuuh-interessant, aber sie sind so munzig, und wenn ich drauf klicke, werden sie zwar gross, aber eben HINTER deinem Blog :-( Dann sehe ich oben nur noch die Decke von "unserem" Spinn- und Strickraum. Sag mir's dann, wenn du die Fotos ins Album gepackt hast, gell?

Noch eine Frage: Ich habe von dir am Bodensee-Treffen eine Strange "Villa" (19-46, 8/2, 235 gr) eingetauscht, und du sagtest, du hast noch eine davon. Könntest du die vielleicht entbehren? Ich hätte auch noch mehr von dem Leinengarn, wenn du möchtest ;-)

Liebe Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 20.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.