Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.02.2007

Es geht einfach nicht alles so schnell, wie ich es gerne hätte!

Eigentlich wollte ich doch diese Woche meine Unbekannte fertig stricken ...

Aber immer kommt etwas dazwischen ...

Im Moment gerade ein "Valentin" .... für ihn will/muss/darf/kann

ich jetzt etwas stricken.

Denn ich kann doch nächste Woche nicht mit leeren Händen

zum Babyschauen gehen! *grins*

 

Dann wollen auch noch vier bestelle Filztaschen gestrickt sein ... Drei davon habe ich allerdings schon und zwei werden heute Nachmittag auch gefilzt!

Um die vierte zu stricken müsste ich zuerst in mein Wollatelier im Dorf gehen ... dafür bin ich aber zu bequem im Moment

*innerer Schweinehund lässt grüssen*

 

Mal sehen wie schnell das Babygestricksel voran kommt ... vielleicht wächst meine Unbekannte dann morgen ein Stück .... nur die Hoffnung nicht aufgeben!

 

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Und dann hat mich die Urlaubs-planung und -Buchung sehr beschäftigt!

Ganz spontan hat sich über Ostern etwas passendes ergeben!

Sergio wird dann eine Woche mit einem deutschen Tennisclub trainieren und ich kann in dieser Zeit ohne schlechtes Gewissen Photobucket - Video and Image Hostingund  Photobucket - Video and Image Hosting  und Photobucket - Video and Image Hosting!

Ach ich Photobucket - Video and Image Hosting mich ja schon soooo!

09:20 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Mallorca? Wie schön für Dich/Euch! :-)

Schönes Wochenende -
Franziska

P.S. Das Babygestricksel geht sicher schnell!

Veröffentlicht von: franziska | 10.02.2007

@Franziska
Gut kombiniert, meine Liebe :-))

Veröffentlicht von: ZiZi | 10.02.2007

Ich bin halt eine aufmerksame Leserin ;-))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 10.02.2007

Vergiss das Suchtmaterial nicht!!! Am besten Nadeln Nr 2. Bei Deinem Tempo, sonst, hast noch Uebergepäck. ;-)

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 10.02.2007

Na, dann wünsche ich Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß mit allem - wird schon klappen!

Lieben Gruß vom Ottili Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 10.02.2007

hallo Liebe Zizi
Ach wie schön, da freu ichmich sehr für dich. Geniesse es dann einfach. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.