Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2007

Zwischenstand

Gänseblümchen

Damit ihr euch ein Bild von meiner momentanen Strickerei machen könnt ...

Gänseblümchen-Tuch mit Nadel Nr. 6

Uru "paris night" und "baby kid extra"

Strickt sich einfach herrlich und wird sowas von weich ....

Schade ist das Tuch nicht für mich :-(

14:22 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

hallo Liebe Zizi
Traumhaft wird dein Tuch. Darf ichfragen wie sich das Muster strickt? Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.01.2007

Hallo Zizi,

das Muster gefällt mir sehr gut. Tolle Idee die beiden Wollsorten miteinander zu kombinieren.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 16.01.2007

Und schon wieder so ein traumhaft schönes Tuch entsteht hier bei Dir. Ich beneide Dich sehr um Dein Durchhaltevermögen. Mein Birch dümpelt nun schon sehr lange vor sich hin.
Die Farbe ist genau mein Fall und man sieht wirklich, wie weich das Tuch wird.
Beneidende Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke/strickmasche | 16.01.2007

das wird aber ein tolles Tuch - ich hab ja meins wieder aufgeribbelt - irgendwie hatte ich das Muster nicht "indenNadeln" girns.

Liebe Grüsse - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 16.01.2007

@Marlies
Das Muster strickt sich ziemlich einfach! Die Rückseite ist alles links! Und mit der Zeit sieht man ja das Muster und braucht die Anleitung nur noch zur Bestätigung ...

@Elke
Das Problem mit dem dümpeln kenne ich ... darum stricke ich die Objekte so schnell als möglich fertig ..

@Alle
Danke für eure Kommentare!

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.01.2007

Huhu liebe ZiZi,
auch hier ist es noch total ruhig, teilweise so unwirklich. Weiß gerad nicht, wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls spürt man, daß was in der Luft liegt.
Paß gut auf Dich auf
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 18.01.2007

Hallo liebe ZiZi,
jetzt der 2. Versuch eines Eintrages bei Dir.
Die Aufnahmen habe ich im Norden Teneriffas gemacht,
bei uns ist das Meer nicht so blau.
Hier ist es auch noch sehr ruhig, unwirklich beinahe.
Man spürt, daß was in der Luft liegt.
Dir einen schönen Tag und paß auf Dich auf
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 18.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.