Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.12.2006

Filzpantoffeln

Eskimopantoffeln für Mutti

Wir schenken uns ja nix zu Weihnachten ...

ausser man weiss, das der Beschenkte das braucht ....

oder es ist handgemacht ....

Mein Geschenk für meine Mutter erfüllt beide Bedingungen!

Sie hat immer kalte Füsse und die Pantoffeln sind von mir gestrickfilzt!

Aus Eskimo von Drops nach dieser Drops-Anleitung!

Und fragt mich bitte nicht, wie ich das mit den zwei Bildern gemacht habe *grins*

06:00 Veröffentlicht in filzen

Kommentarstatus

Hallo Zizi,schau mal auf diesen Link,ist sicher was für Dich.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 25.12.2006

http://www.tradewindknits.com/thempsca.html

Veröffentlicht von: Ramona | 25.12.2006

http://www.tradewindknits.com/thempsca.html

Veröffentlicht von: Ramona | 25.12.2006

Frohe Weihnachten ZiZi und nu hat Deine Mama bestimmt immer schön gewärmte Füße!

Ich hab mir dieses Jahr auch handgefilzte Puschen mit Latexsohle (rutschfest) auf dem Bremer Weihnachtsmarkt gegönnt - und.....

... seitdem immer warme Füße - herrlisch!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 25.12.2006

Liebe Zizi,
Dir und Deinem Mann wünsche ich frohe Weihnachten!
Deine Filzpuschen sind suuper schön geworden und haben mich grade auf die Idee gebracht was ich mit der gesponnenen Wolle von unserem Bearded Collie machen kann! Jetzt geh ich schnell in den Keller zu meinen Wollvoräten und dann geht es los...
Noch einen schönen 2.Feiertag!
Liebe Grüße
Steffi aus Essen

Veröffentlicht von: Steffi | 26.12.2006

Hej Zizi!
Die Puschen sehen sehr gut aus. Das wäre auch ein Ideales Geschenk für meine Mama, die auch immer Frost-Füße hat. Kam das mit den Größenangaben in der Anleitung ganz gut hin?
Viele Grüße
Rudbeckia

Veröffentlicht von: Rudbeckia | 04.01.2007

@Rudbeckia
Ja - die Grössenangabe hat perfekt gestimmt!

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.