Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.12.2006

Erstens kommt es anders ....

... zweitens als man denkt ....

Da hab ich mich beeilt, auch den zweiten Kiri bis am Wochenende fertig zu stricken (hab ich beinahe geschafft - nur so nebenbei. Es fehlt nur noch ein Mustersatz und das "Edging"!), damit ich dann die rote Tasche (ebenfalls eine Kundenbestellung für Weihnachten!) stricken und filzen kann. Die Wollhändlerin meines Vertrauens schickte mir am Dienstag auch eine Mail mit dem Vermerk "verschickt" - als ich heute am späteren Nachmittag nach Hause kam und kein Paket vor der Türe lag hätte ich eigentlich stutzig werden sollen ...

Langer Rede, kurzer Sinn ... die von mir bestellte Menge der Wolle ist leider nicht mehr vorrätig und die Nachbestellung dauert ca. 14 Tage *schnief*

WAS NUN?

Es ist verflixt schwierig, so richtig schöne rote Wolle (die auch filzt!)

zu finden ....

 

Etwas gutes hat die ganze Sache aber doch (bin ja ein positiv denkender Mensch) .... jetzt hab ich viel weniger StrickStress vor Weihnachten *grinz*

23:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hoi Zizi, was war denn das für Wolle? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 15.12.2006

@Hanne
Eskimo von Drops in einem tollen ROT!

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.