Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.12.2006

!!! VERMISSTMELDUNG !!!!

Dieses Tuch habe ich am 7. November, 11.36 Uhr Richtung Berlin abgeschickt ....

BIS HEUTE IST DAS TUCH DORT NICHT ANGEKOMMEN!

Vermisster Kiri

Sachdienliche Hinweise bitte an mich ....

Bei dieser Gelegeheit frage ich mal in die Runde:

Hat jemand von euch vielleicht einen Strang

EVILLA 8/2, moosgrün, ca. 215 gramm

zu Hause rumliegen und würde mir den verkaufen?

Das Tuch habe ich auf Bestellung gestrickt, die Kundin hat auch schon bezahlt und nun sowas!

Ich bin echt verwundert und erstaunt, dass das in der heutigen Zeit passieren  kann.

Eine Lehre habe ich daraus gezogen: ich verschicke nichts mehr unversichert!

Kostet zwar sechs Franken mehr - aber das lohnt sich!

Man bekommt dann wenigstens Geld zurück ...

19:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hoi ZiZi, das ist aber sehr schade, wie kann so ein Paket nur verschwinden?
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch auftaucht!
Liebe Grüsse Isabelle

Veröffentlicht von: She | 04.12.2006

Huhu Zizi, das tut mir furchtbar leid für dich, aber lass es dir eine Lehre sein...
Es gibt ganz viele Ebay-Händler, die aus diesem Grunde nur noch versichert versenden.
Sowohl bei der Post als auch bei Hermes weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es da reichlich Langfinger gibt.....
Tut mir wirklich leid für dich.
LG Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 05.12.2006

Schade, dass das tolle Tuch nicht angekommen ist.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 05.12.2006

Liebe ZiZi,

das ist ganz ganz schade, aber passiert immer wieder - leider!
Ich hab vor drei Wochen ein Paar handgestrickte Socken für einen Weihnachtsbasar nach München geschickt - im verschlossenen Maxibrief - ist auch nicht angekommen und ich hoffe, der Dieb bekommt langwierigen Fußpilz in den geklauten Socken!

Also - Lehre für mich - nur noch per Hermes oder anderweitig versichert geschickt!

Mit der Wolle kann ich Dir leider nicht helfen - habe selbst nur einen Strang Kauni Regenbogen hier - sonst hätte ich sofort die Götterboten beauftragt!

Dicke Trösterknuddler durch die Leitung schieb
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.12.2006

Oh Zizi,

das ist ja wahnsinnig ärgerlich und es gibt keine Chance das zurück zu verfolgen?
Ja der versicherte Versand ist bei solchen Schätzen doch das beste.

Ich hoffe es findet sich noch,

Liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 05.12.2006

Hi Zizi,
ich hoff doch sehr, die Regenbogensocken kommen an!!! Hab sie extra per "Luftpost" geschickt, bei dem Postamt "meines Vertrauens", genau unter meinem Büro.
Is ja echt ärgerlich, das Tuch sieht soooo schön aus...., Du - und Deine Kundin, Ihr habt beide mein Mitgefühl, aber, Hoffnung nie aufgeben, vielleicht kommt's ja doch noch an!!
Gut N8,
Christiane

Veröffentlicht von: Christiane | 05.12.2006

Ooh, Zizi!
Das tut mir aber wirklich leid!!!
Mensch diese Arbeit, und das Herzblut, das da drinnen steckt!
Drücke Dir die Daumen, daß es mit Verspätung doch noch ankommt!
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 05.12.2006

Hoi Zizi,

Es muss nicht gestohlen worden sein. Es kann sonst auf Abwegen gekommen sein. Auch bei den Maschinen läuft mal was schief in den Verteilzentren. Ich bekam letztes Jahr im MAI! einen Weihnachtsbrief mit Karte aus Dänemark. War vor Weihnachten abgesandt worden und hatte die Tour gedreht über Holland (sehe ich auf dem Stempel) und weiss sonst noch wo. Aber- - -kam in Mai bei mir an! Ist doch TOLL, die Post hat es doch geschafft :o)). Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 06.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.