Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.11.2006

Kommendes Wochenende bin ich HIER anzutreffen!

Drei Tage Ausstellung *freu*

Am Samstag werde ich GLEICHZEITIG (!!!!) auch in Birmensdorf am Markt anzutreffen sein!

Natürlich nicht wirklich gleichzeitig - Sergio wird mich liebenswürdigerweise am Samstagvormittag (so bis gegen 13 Uhr) in Urdorf vertreten! Anders wäre das auch nicht zu schaffen. Es genügt schon, dass ich mein Angebot auf zwei Verkaufsorte aufteilen muss .... Habe noch nicht wirklich Ahnung, wie ich das bewerkstelligen will.

Ein Problem hat Sergio schon vorab gelöst.

Da ich ja nur einen Styroporkopf und -Hand habe, hat er mir vorgestern noch eine zweite Garnitur geschenkt.

Er meinte dazu, ich schenke dir das heute schon, weil nächste Woche wäre es ja zu spät ...

Eingerichtet habe ich in Urdorf auch schon ziemlich alles. Fehlen nur noch die Amedislis, einige Perlenartikel und die Weihnachtskarten. Ein Foto mache ich dann am Freitagabend.

Kommentarstatus

Dann gönn' Dir mal am Samstagabend ein schönes heisses Bad, ein gutes Glas Wein, leg die Füsse hoch und träume von Deinen (hoffentlich guten) Verkäufen!
Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 24.11.2006

Hallo Zizi Dann Ruh dich vorher schon mal ein bisschen aus. Ich wünsch dir das es für dich ein voller Erfolg ist. Und dein Sergio ist ja allerliebst. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 24.11.2006

Guten Morgen liebe Zizi,na da hast Du ja Stress am WE.Wir haben dieses WE frei.
Ist ja toll von Sergio.Stefan geht ja auch immer mit.Wir haben eben die tollsten Männer der Welt*grins*
Wünsche Dir viel Spass und Erfolg.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 24.11.2006

Hallo Zizi,

Sergio wird sicher mit seinem männlichem Charme mehr verkaufen als Du! Wetten wir?? Tief durchatmen Zizi und nichts wie los.......Viel Glück! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 24.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.