Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.11.2006

Diesen Text habe ich eben als Mail bekommen. Ich MUSS den einfach hier reinkopieren! AutorIn mir leider unbekannt!

  Hallo Du schöne Frau

Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu
schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen
- mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, und nur
8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Grösse 42. Noch dazu kommt, dass In den letzten Jahren
die Kleidergrössen sich stark verändert haben! Die damalige Grösse 42 würde
heute 46 sein! Und Marilyn Monroe War ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von
uns hätte sich jemals gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten Arsch", oder???

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind
retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?). Also!!!

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert
und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin
geblättert haben (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)

Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23 % weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man ist nothing"
auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen.
Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing".
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing".
(Was ein paar solcher Zeichen nicht alles ausmachen? Und wie klug die
Mädels schon in der Schule sind...)

Mädels, - wir sind / Ihr seid - die Grössten!

23:16 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wie wahr, wie wahr.

Viele Teenies sind auch viel zu dünn. Da lob ich mir doch das kleine Bäuchlein meiner Tochter. Ich passe wohl schon auf, dass sie nicht so dick wird wie ich, aber zu dünn soll sie auch nicht sein.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 23.11.2006

Vielen Dank für diese tollen Zeilen. Die sollte sich jede Faru an den Badezimmerspiegel kleben! War selber mal kurz vor der Magersucht und hasse diesen Schlankheitshype!

Ganz lieben Gruß
Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 23.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.