Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.11.2006

Zwischenstand im Marathon ...

  • 6 Paar Mrs. Beeton fertig! Bild folgt ....
  • 1/2 Paar "Fetching"

Uebrigens gibt es jetzt HIER (pdf!) eine deutsche Uebersetzung der Anleitung zu Mrs. Beeton!

Die Uebersetzung wurde duch Sabine erstellt! Herzlichen Dank dafür!

23:00 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Zeig doch bitte mal wieder Bilder. Wie viele Stulpen musst du denn noch stricken?

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.11.2006

@Regina
Bilder zeige ich morgen oder übermorgen ;-))
Stricken MÜSSEN, muss ich gar nicht *grins* - aber ich habe noch etwa vier Farben da, die auch noch Mrs. Beetons werden wollen ;-)

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.11.2006

Noch 4 x Mrs. Beetons, ach wie schön. Ich werde mir wohl mal die dt. Übersetzung ausdrucken.

Ich habe mir doch extra eine 0,6 mm Häkelnadel gekauft. Clever, gell.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.11.2006

Hallo Zizi,

Vielen lieben Dank für Deinen Tip hatt wunderbar geklappt.*freu*
Habe mir auch gerade eine Anleitung für eine Tasche ausgedruckt und diese Tolle Anleitung für die Mrs. Beetons auch, die sehen ja klasse aus.

Dir ganz liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 10.11.2006

Die Kommentare sind geschlossen.