Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.09.2006

Schlangenschal

Schlangen habe ich ja gar nicht gern!

Aber so um den Hals geschwungen .... das hat doch was!

2 Tage gestrickt - 2/3 Knäuel verbraucht

Modell "Schlangenschal" aus dem Buch "not just more socks",

das gestern bei mir gelandet ist .....

Und mit dieser Farbe zu arbeiten macht an diesem tristen und grauen Sonntag so richtig Spass!

18:31 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Der Schal sieht total klasse aus - und bei uns scheint die Sonne und es sind 28°C bei strahlend blauem Himmel!

Duck-und-schnell-wechrenn-Grüßé
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 17.09.2006

Der Schal ist der Hammer. Ich glaube ich muss das Buch haben.

Lohnt es sich? Sind da noch mehr solcher tollen Sachen drin? Just socks habe ich nämlich auch.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.09.2006

liebe zizi,
der schal ist klasse und mit dem habe ich auch schon geliebäugelt.....und bei uns ist heuet abend auch solch ein wetter wo genau diese farben gebraucht werden....
liebe grüße
annette

Veröffentlicht von: annette baumann | 17.09.2006

Du hast das Buch gestern bekommen und heute schon soviel gestrickt???? Ich habe das Buch auch, bin aber noch nicht dazugekommen was daraus zu machen. Schoen ist die Schlange geworden!

Veröffentlicht von: Monika | 18.09.2006

Der sieht aber total witzig aus!
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 18.09.2006

wow der sieht aber toll aus - und die Farbe - einfach super! Bin auch schon auf der Suche nach diesem Buch aber war letzte Woche mehr als nur erfolgslos........ Wo bekommt man denn das tolle Buch - ganz lieb frag :-))

Es liebs Grüesseli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 18.09.2006

Hallo Zizi. Super schön wird dieser Schal. Und die farben richtig warme töne. (Ich dachte du strickst Socken mit Bumerangferse, wegen den verkürzten Reihen. )Smile. Noch keine nassen Füsse? Zwinker

Veröffentlicht von: marlies | 18.09.2006

Hallo Zizi,

ich mag eigentlich auch keine Schlagen - aber deine gefällt mich doch ausnehmend gut !
Schon allein die Farbe ist toll - und noch dazu das interessante Muster.
Hab auch schon über deinen Link in das Buch gespickt - tolle Ideen sind da ja wirklich dabei....

LG Gaby

Veröffentlicht von: basteltiger-Gaby | 21.09.2006

Hallo,

der Schal ist ja total Klasse. Den würd ich mir auch gern stricken.
Ist dieses Buch in Englisch oder Deutsch??

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 24.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.