Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.09.2006

Stöckchen

Von Dörte wurde ich mit einem Stöckchen beworfen ...... 

Warum bloggst Du?

Das frage ich mich manchmal auch ... Sicher mal weil's Spass macht und dann auch, um meine Arbeiten zu zeigen .... und um das eine oder andere Kompliment einzuheimsen ....*grübel**ehrlichbin**grins*

Seit wann bloggst Du?

12.2.05

Warum lesen Leser Dein Blog?

Das frage ich mich auch .... vielleicht liest man bei mir ja gar nicht, sondern schaut sich die Bildchen an ....?!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Keine Ahnung .... kann man das irgendwo nachsehen?

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Kann ich nicht beantworten ... ich kann ehrlich zugeben, dass mich zu Beginn des bloggens es gestört hat, wenn keine Kommentare gekommen sind. Inzwischen nehme ich das lockerer. ICH FREUE MICH ABER ÜBER JEDEN KOMMENTAR!

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Eines?

Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?

Beverly (KEIN Strickblog .....)

Wieviele Feeds hast Du im Moment abonniert?

Die Zahl weiss ich nicht. Nur soviel ... VIELE ....

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?

Ich bin ziemlich egoistisch *grins* - darum behalte ich das Stöckchen für mich!

Wenn es aber jemand mitnehmen will .....

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

Gut geantwortet!!! Super! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 20.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.