Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.09.2006

Vielen herzlichen Dank, liebe HANNE!

Heute Nachmittag waren wir zum Stricktreffen bei Hanne eingeladen!

WAS FÜR EIN SCHÖNER NACHMITTAG!

Bei Franziska und mir war es sogar ein schöner TAG!

Wir waren nämlich schon vor dem Mittag bei Hanne. Durften das ganze, wunderschöne Haus besichtigen und wurden mit einer total tollen Randensuppe und feinen Kräuterbrötchen (frisch aus dem Ofen) verwöhnt!

Am Nachmittag kamen dann noch Manuela und Ellen dazu! Einfach toll!

Ich  bedanke mich bei euch allen für den tollen Tag! Und ein herzliches DANKESCHÖN auch an Franziska für's fahren! 

 

18:18 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Es war wirklich schön und Dein Peacock ist einfach ein Thema für sich!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.