Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2006

PEACOCK - Teil 4

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels *grins* *freu*

.... bald fertig ....

Damit ihr eine leise Ahnung von der Anleitung habt, habe ich sie noch dazugelegt.

Das Bild zeigt den Stand vor Beginn des "Edging".

Davon habe ich inzwischen aber auch schon einige Reihen erledigt!

Inzwischen ist das Muster nämlich wieder logisch, hat viel weniger Umschläge.

Dafür viele rechte Maschen ....

Es verbleiben nun noch 14 Reihen (ist doch ein Klacks *lach*) ....

..... wenn die Reihen nicht je 470+ Maschen hätten ....

und dann noch das abhäkeln der Kante (als Nachtisch ...)

19:34 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

Wahnsinn!!! Nachher kannst Du Dich doch ganz befreit fühlen.... bringst Du es am Mittwoch mit zum zeigen? Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.09.2006

Zizi, so schön !!!!!

Und so filigran.....da komme ich mir mit meinem Tuch und 6er Nadeln vor wie Elefant mit Baumstamm.....grins.......
Liebi Griess vom Gisi

Veröffentlicht von: Gisi | 10.09.2006

Hallo Zizi. So was schönes habich noch nie gesehn. Du bist einfach spitze. behältst du das Tuch für dich? Das ist einfach einmalig. Rieiges Kompliment. Lg marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 10.09.2006

My goodness, ZiZi! Dieses Tuch wäre für mich eine Lebensaufgabe - allein die Anleitung zu bewältigen verdient ein Extralob!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.09.2006

Genial!
... und wunderschön! ! ! und dieses fisselgarn. das würde ich nie schaffen. mich würde irgendwann der mut verlassen, es jemals beenden zu können :) ich bin sehr beeindruckt!
Lg, steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 11.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.