Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.09.2006

PEACOCK - Teil 3

Photobucket - Video and Image Hosting

Inzwischen ist ein Knäuel à 100 gramm verstrickt.

Bin jetzt bei Reihe 180 = 360 Maschen

Eigentlich sollte ich nicht schauen, was da noch auf mich zukommt .....

(Total 250 Reihen = 495 Maschen ......)

Aber hey - ich bin ja schon weit über die Hälfte *gröhl*

Als Trost sage ich mir einfach, ich habe noch ein Knäuel und das reicht für den Rest ....

also alles gar nicht soooo schlimm ....

10:56 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

wow - Zizi - das wird ja ein wunder - wunder schönes Tuch - phu - soooooooo schön!!!!!!! Du bist einfach eine Künstlerin - das muss jetzt an dieser Stelle einfach wieder mal gesagt - resp. geschrieben werden - jawoll!

Es ganz liebs Grüessli und gniess das tolle Wetter :-))

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 05.09.2006

Das Tuch sieht bisher wirklich ganz klasse aus. Ich werde ganz neidisch, was Du immer für schöne Tücher zauberst. Die Farbe ist genau mein Lieblingsblau.
Ich werde es mir in Gedanken mal umlegen.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 05.09.2006

Hallo liebe zizi. Also dein Tuch wird traumhaft schön. Auch die Frabe. Wie du das schaffst ich bewundere dich ehrlich. Solche Muster zu stricken, bei mir würde das ewig dauern bis ich mal ein stück hätte. Ganz liebe Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.09.2006

Huhu Zizi,
das ist ja jetzt schon ein Traum...
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt :-)
LG Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 05.09.2006

Das wird wieder ein Traumtuch, ZiZi!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.09.2006

Hallo ZiZi,
das Tuch wird wieder wunderschön.
Tolle Farbe und Muster.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 05.09.2006

Boah Zizi,
das tuch sieht jetzt schön wunderwunderschön aus! Die farbe ist himmlischdazu!
Viele liebe Grüße
Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 05.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.