Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2006

So Mädels - nix geht mehr *grins* / Bestellung ist raus!

Und ich geh jetzt meinem lieben Sergio zuschauen ...

FINALE KLUBMEISTERSCHAFT WETTSWIL

15:19 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

... ich freue mich ja so auf die Wolle, und bin sehr gespannt!!!
Liebe Grüsse, und herzliche Gratulation an Sergio!
Katia

Veröffentlicht von: Katia | 03.09.2006

Hallo Zizi,
Gratulation an deinen Sergio. Er hat damit ev. einige "unserer" Herren frustriert. Der Beste soll gewinnen, auch wenn er nicht im "Dorf" wohnt...!
LG Esther

Veröffentlicht von: Esther | 04.09.2006

Hihi - nix Herren frustriert! Er ist im Klub ganz lieb aufgenommen worden und alle (oder sagen wir mal, die Meisten) haben sich mit ihm abgefunden *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 04.09.2006

Die Kommentare sind geschlossen.