Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.08.2006

SERGIO hat heute Geburtstag!

Auch auf diesem Weg

DU LIEBER SERGIO

 

 

Alles Liebe und Gute!

07:03 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Auch aus dem Aargau die allerbesten Geburtstagswünsche :-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 28.08.2006

Und auch ich wünsche Deinem Sergio viel Glück und gute Gesundheit für die Zukunft! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 28.08.2006

Auch ich wünsche Sergio alles Gute zum Geburi.
Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 28.08.2006

Dem Sergio wünsche ich alles alles Gute zu seinem Geburtstag - so von Jungfrau zu Jungfrau :-)

Veröffentlicht von: Ulli | 28.08.2006

Auch von Thomas und mir alles Liebe und Gute für Sergio zu seinem Geburtstag :-).

Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 28.08.2006

Richte Deinem Sergio die allerherzlichsten Glückwünsche aus und alles alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

LG Dörte

die die Fahrraddiebe wirklich nicht gehört hat - wir schlafen nach vorne rechts zur Straße raus und der Schuppen liegt seitlich angebaut am anderen Ende vom Haus!
Da hätte höchstens Kristin war hören können, aber das Kind hat meinen "gesegneten" Schlaf geerbt - in diesem Fall leider o(((!

Veröffentlicht von: Dörte | 29.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.