Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.08.2006

Markt ist überstanden ....

Das Beste vorab: das Wetter war SUUUUPER!

Kein Regen, wenig Wind und wo wir schon bei "wenig" sind:

auch wenig Besucher Photobucket - Video and Image Hosting ....

Keine Ahnung wo all die Einwohner von Birmensdorf heute Morgen waren *grübel*

Nach ca. zwei Stunden wurde es etwas besser *freu* und mein Angebot wurde auch mächtig bestaunt und bewundert *stolzbin*

Auch einige Visitenkarten habe ich verteilt - mal sehen, ob sich dann auch jemand meldet ....

Aber wie gesagt, das Wetter war toll! Meine Standnachbarn zur rechten und auch zur linken Seite waren wie immer sehr nett und mein Pulli (aus Mille Colori von Lang) ist um ein Knäuel gewachsen!

Ach ja - und an der frischen Luft war ich ja auch noch so fünf Stunden! Photobucket - Video and Image Hosting

Nachtrag: eben jetzt beginnt es zu regnen! Das nenne ich mal Timing!!!

Die Kommentare sind geschlossen.