Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.08.2006

pdf-Datei jetzt verfügbar!

Dank der liebenswürdigen Mithilfe von Sergio kann ich meine Anleitungen (aber nur eine bis jetzt) auch als pdf-Datei anbieten *freufreu**JUUUHUBELLL*

Guckst du hier!

10:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

TOLL Zizi!! Habe gerade Gestern alle Deine Taschen Revue passieren lassen. Es steckt an. Und das Du jetzt auch so tolle Anleitungen Machst finde ich für mich richtig gut!!.... Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 25.08.2006

Gut gemacht :-))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 25.08.2006

Liebe Zizi, ich versuche vergelbich die Anleitung fuer die Artischocke zu bekommen. Wenn ich auf den link klicke bekomme ich gar nichts. Hast du die Anleitung noch? Da es eine gratis Anleitung ist, wuerdest du sie mir weiterleiten? Danke.

Veröffentlicht von: Monika | 25.08.2006

Salü Zizi
gib Sergio einen Schmatz von mir. Das hat er sehr gut gemacht und Du bekommst einen dicken "Schmmatzzzzz" von mir für die tolle Tasche und die Arbeit.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 25.08.2006

hallöchen ist ja super. hmmmmmmm könntest du vielleicht deinen Sergio mal ausleihen.??? Für den PC und meinen Blog. smile

Veröffentlicht von: Marlies | 25.08.2006

@Marlies
Sergio hat mir "nur" beim erstellen der pdf-Datei geholfen!
Alles was den/das Blog anbelangt IST VON MIR! *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 25.08.2006

Hab's ausprobiert und es funktionabelt! Super - lob Deinen Sergio mal von uns allen - dann wächst Mann noch ein Stück o)))!

LG und ein schönes Wochenende
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 26.08.2006

Hallo Zizi,
bin am Stricken meiner ersten Strickfilztasche, aber mit Kauni-Wolle (Nd. 8mm), daher habe ich 50 M. angeschlagen.
Deine Anleitung ist perfekt!
Wäre es möglich, die cm-Masse deiner "Gigantischen Tasche"(ungefilzt!) anzugeben, ich bin nicht so sicher, wie das Verhältnis LxBxT in etwa ist.
LG & mach weiter so, du sprühst vor guten Ideen!
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 26.08.2006

@Esther
Leider kann ich dir die Masse vor dem filzen nicht mehr verraten ;-)
aber als Grundregel kannst du dir merken, dass die ungefilzte Tasche mindestens 50% grösser sein sollte als schlussendlich gewünscht!
Mehr als 50% hat bei mir noch keine Tasche an Grösse verloren!
Meistens ist es etwas zwischen 30 und 50%!

Veröffentlicht von: zizi | 26.08.2006

Liebe Zizi,
deine Angabe hilft mir, so ca. einzuschätzen, wie gross ich das Teil stricken muss, vielen Dank.
Bin gespannt, wie es aus der Wama kommt...
Heute lässt sich's ja prima stricken, bei DEM Wetter!
LG
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 27.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.