Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.08.2006

Tücher

Endlich scheint mal wieder die Sonne wenn ich zuhause bin und Zeit habe, Fotos zu machen!

Darum hier die zwei Tücher, die in den letzten Tagen fertig geworden sind. Beide sind gestrickt mit Nadel Nr. 4,5.

Kiri aus Evilla

KIRI - gestrickt aus ca. 200 g Evilla

Grösse: ca. 180 x 96

 

Anemonentuch beige/orange

Anemonentuch

Grösse: 230 x 85

Das Material für dieses Tuch war vermutlich für etwas anderes vorgesehen gewesen .....

jedenfalls habe ich vier Knäuel Mohair dabei ..... *grübel*

Aber macht ja nix - jetzt habe ich noch 1,5 Knäuel um damit noch ein Mohairtuch zu stricken!

Letzte Woche kam ja schon die Wolle für den Peacock - und heute morgen dann auch die Anleitung dazu!!

Nun will ich noch schnell die Strickfilztasche beenden um dann heute Abend mit dem neuen Tuch zu beginnen!

Ach wie freu ich mich darauf - die Anleitung besteht zwar aus etlichen Seiten. Wie ich gesehen habe hat das Tuch mindestens 7 Charts!!!!! Aber das sollte kein Problem sein, das wird schon seinen Sinn haben ...

Ich werde euch dann berichten *grins*

11:04 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

....boah sind das tolle teile...echt traumhaft und dann hast du dir auch noch so ein tolles teil vorgenommen, das sieht auch suerschön aus und ich bin gespannt wenn es fertig ist...zeigst du auch den verlauf....

Veröffentlicht von: annette baumann | 21.08.2006

Kiri und Annemone - die sind dir wieder super gelungen. Und auf das neue Tuch bin ich auch schon gespannt. So ein paar Zwischenstandsfotos wären nicht schlecht**bettel**

Veröffentlicht von: mermaid | 21.08.2006

Hallo Zizi,
großes Kompliment zu Deinen wunderschönen Tüchern. Da warst Du aber sehr fleißig und beide sind perfekt gelungen und die Farben sind sehr schön.
Weiterhin viel Freude beim Stricken und
bis zum nächsten Mal viele Grüße
Maria

Veröffentlicht von: Maria | 21.08.2006

Hallo zizi du hast ja wieder zwei wunderschöne Tücher gestrickt. Dein nächstes Tuch ist ja wirklich ein Traum , das Muster sieht traumhaft aus, wird aber auch schwierig sein. Bin gespannt wie das wird. Hoffentlich zeigst du zwischendurch mal ein Bild. Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 21.08.2006

Meine Güte, strickst du auch Nachts? Wunderschöne Tücher hast du wieder genadelt.
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 21.08.2006

ACHHH ZIZI.........!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.08.2006

Das sind wunderschöne Tücher....Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus...Wann strickst du denn alles...Hast du vielleicht mehr Hände als ich....
Liebe Grüsse Bettina

Veröffentlicht von: mumintroll | 22.08.2006

Hallo Zizi,
warst Du aber wieder fleißig.
Solche schöne Tücher...................

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 22.08.2006

Hallo,
die sind ja wunderschön die Tücher. Besonders das rote hat es mir angetan. Aber bevor ich mich mal an der Wolle vergreife muß erst mal mein Kauni -und Uru Lager schrumpfen.
Dein neues Projekt sieht ja super aus. Bin schon gespannt aufs bild.
LG Monika
*die auch ein neues Tuch fertig hat und es nicht erwarten kann mit dem nächsten zu beginnen*

Veröffentlicht von: Monika | 22.08.2006

Good morning Zizi!
Fuer die gruene Filztasche habe ich Artyarn 6/2 verwendet (zumindest glaube ich das, hab' das ball band verloren, hab' aber gestern Nachschub bekommen in einer anderen Farbe und die Staerke schaut gleich aus). Ich hab's 4mal gewaschen und dachte, ich muss es ein 5tesmal tun, hab's dann aber gelassen. Es ist sehr schoen gefilzt, man sieht keine Maschen mehr. Im Moment hab' ich soviele Projekte im Kopf, dass ich gar nicht weiss wo ich zuerst anfangen soll! ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 22.08.2006

hoi zizi

merci für dini lieb begrüessig. du machsch au immer no so schöni tüecher. säg mal verkaufsch du die? wenn ja, für wevel?

liebs grüessli
virginia

Veröffentlicht von: virginia | 23.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.