Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2006

Frisch aus der Waschmaschine!

gefilzt

So eine Waschmaschine mit Timer ist wirklich praktisch ... :-))

Ich habe nochmal die Stricknadel dazugelegt, damit man auch einen Grössenvergleich hat.

Angaben zu Material, Grösse etc. und ein schönes Bild für's Album folgen ....

07:29 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hallo Zizi. Deine Tasche ist ja wunderschön geworden. Die farben sind super schön.Auch die Form gefällt mir sehr gut. Die würde mir auch sehr gefallen. grüsse marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.08.2006

Guten Morgen,ja wieder ganz supi schön geworden.
Ich muss glaub ich auch mal wieder in der Richtung was tun,aber noch bin ich im Tücherwahn.*grins*
Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 09.08.2006

Die ist ja wunderschön geworden! Vor allem weiss ich ja auch, wie schön die Farben in natura sind!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 09.08.2006

Extrem schön, die Tasche. Die Farben sind ganz, ganz toll. Das sind so genau "meine"... Was ist denn das für eine Wolle, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse

Ella

Veröffentlicht von: Ella | 09.08.2006

Wow, die sieht gut aus. Ich mag das design. Bin schon neugierig auf die genaueren Angaben.

Veröffentlicht von: Monika | 09.08.2006

WOW!!! Grossartig ist die geworden.
Herzliche Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 09.08.2006

Du - Taschenkünstlerin - Du!!!
Wunderschöne Tasche hast Du da mal wieder gezaubert! Ist das ein Eigenentwurf?

Liebe Grüsse - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 09.08.2006

Salü Zizi
die ist Dir echt gelungen, auch fällt mir die gestern besprochene Ungereimtheit mit den Henkeln gar nicht auf.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die "Kleine" bedanken. Habe sie schon in die Badetasche gesteckt, obwohl ich sie vermutlich noch in die Ferien mitnehme - ist praktisch auch als Abendtäschchen....

Lieben Dank und Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 10.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.