Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.08.2006

ES HAT GENÜTZT (siehe links!)

Das kleine, aber feine "HitzeStrickTreffen" bei Franziska, zusammen mit Kathrin und Rita (*winkewinke* es war sehr schön dich endlich persönlich kennen zu lernen!) heute Nachmittag war gaaanz toll!!!

Es war zwar nicht richtig hitzig, aber dafür seit dem 1. August wieder einmal schön und spürbar wärmer!

Wie so üblich, wurden diverse Bücher und Hefte durchgesehen, fertige und begonnene Werke bestaunt und natürlich durfte auch der Kaffee und Kuchen nicht fehlen ....

Und weil es scheinbar so sein muss, ist auch etwas Wolle in meine Filztasche gewandert .... teilweise aber im Tausch (gell Franziska)!

 

Dann möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei Suse bedanken!

Vielen herzlichen Dank für das tolle, gefilzte Teelicht!

Genau meine Farben - genau mein Geschmack!

Ich werde demnächst das Wohnzimmer etwas umstellen,

damit das Teelicht auch richtig zur Geltung kommt!

22:29 Veröffentlicht in stricktreffen, wetter | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Deine Taschen haben eben eine enorme Anziehungskraft auf Wolle ;-)))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 08.08.2006

Hallo Zizi,

freut mich, wenn es Dir gefällt :) Das Päckchen mit der Haspel kam schon am 8. August hier an und sie funktioniert einwandfrei, so macht das Umwickeln richtig Spaß. Mein Mann schraubt mir noch eine kleine Holzplatte untendran, damit ich sie mit einer Schraubzwinge am Tisch festmachen kann :D Vielen lieben Dank nochmal für's Besorgen!!

LG
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 25.08.2006

Die Kommentare sind geschlossen.