Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.07.2006

Fremde Federn ... äähhmmm .... FREMDE TASCHE!

Wie in einem früheren Eintrag geschrieben, habe ich am letzten Mittwoch

einigen interessierten Damen gezeigt, wie man strickfilzt!

Hier das Ergebnis von Claudia (leider ohne Blog)!

Claudias Tasche

Das einzige was ich dazu beigetragen habe, ist die Wolle und

die Anleitung bzw. ungefähre Grössenangabe für die Tasche.

Farbzusammenstellung von Claudia!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia zu deiner sehr gelungenen

ersten Strickfilztasche!

Auch Daniela ist natürlich mit ihrer Tasche schon fertig!

Bild dazu auf ihrer Website!

Auch dir, liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zum

gelungenen Werk!

12:54 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Ja, das ist wirklich eine schöne Tasche!! Welche Wolle hat Claudia denn von Dir gebraucht dazu? Also ich muss auch wieder probieren..... Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 30.07.2006

@Hanne
Diese Tasche ist mit "Fashion Trend FINO" gestrickt.

Veröffentlicht von: zizi | 30.07.2006

Hallo WOW diese Tasche würde mir auch sehr gut gefallen , finde sie super schön. Kompliment dafür Also das würde mich auch mal reizen so was zu machen. Ich hab das noch nie versucht. Wär aber was , das mir gefallen würde. Kann man mit jedem Garn filzen? Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 31.07.2006

ja da kann ich mich nur anschliessen - wow die Taschen von Claudia und Daniela sind ja wirklich super geworden - hab schon bei Daniela im Blog geschrieben "ein guter Lehrmeister hat auch gute Lehrlinge" :-)) (ist das Muster Eigenkreation à la Zizi?)

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 31.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.