Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.07.2006

Allgemeines Feuerverbot im Kanton Zürich ab Samstag, 29. Juli 2006 !!!!!

Mehr dazu!

 

Ich bin ja GAR NICHT UNGLÜCKLICH über diesen Entscheid!

Die ewige Knallerei vor, während und nach dem 1. August .... *puuuhhhh*

Ich denke, man kann einen Nationalfeiertag auch ohne Feuerwerk

( Feuerwerk wäre ja schön - aber die meisten Artikel,

die hier über den Ladentisch gehen, 

sind ja nicht schön, sondern LAUT!)

sehr schön gestalten!

Und ich kann schön zu Hause bleiben und muss nicht ins Ausland flüchten ....

Kommentarstatus

Ich bin aber immernoch gezwungen im Haus zu bleiben. Die Hundis gehen in den Keller und ich mit ihnen, zum Gesellschaft leisten.(Einziger Trost, ich nehme das Strickzeug mit). Bei uns ist nix mit feiern und schön haben auf dem Sitzplatz. Tage vorher trauen die Hundis nicht mal recht spazieren gehen. Ich sage Zum Teuf... mit dem Feuerwerk! Aber leider ist viel zu viel Geld dahinter, und solange das der Fall ist, kommt ein Verbot nicht! Gegen der Macht des Geldes kommt man nicht an! Ach Zizi, ich beneide Dich dieses Feuerverbot.... Du kannst jetzt wenigstens feiern! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 29.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.