Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.07.2006

DAS nenne ich mal einen erfolgreichen Tag!

  • 3 Damen bei der Entstehung einer Strickfilztasche geholfen (bei einer Person bin ich mir aber GAAAANZ sicher, dass sie es auch ohne meine Hilfe geschafft hätte ....)
  • Selbst eine Tasche fertig gestrickt und auch gleich in die Waschmaschine getan ...
  • zusammen mit einer kleineren Tasche, bei der mir kürzlich ein Missgeschick beim filzen passiert ist ... (nur als kleiner Tipp: zuviele Taschen in die WaMa zu schmeissen BRINGT ECHT NIX!!!!)
  • und beide Taschen sind diesmal SOOO TOLL aus der Maschine gekommen! Ich weiss, Eigenlob stinkt .... aber wenn's wahr ist???!!! (Leider kann ich diese Freude mit niemandem sonst teilen, da mein lieber Sergio bereits ins Land der Träume entflohen ist ;-)) Damit ihr euch bereits eine Vorstellung machen könnt, die "SOOO TOLLLE"-Tasche habe ich aus dieser Wolle gestrickt und das dazugehörige Bild werde ich morgen nachreichen. Da habe ich nämlich frei, d.h. ich habe am Vormittag nur eine halbstündige Verpflichtung.
  • Im weiteren habe ich einigen Personen via Mail auf die Sprünge geholfen (hoffe ich ;-))
  • also mein "Helfersyndrom" voll und ganz befriedigt
  • Und dann sind wir zusammen im Cabrio zum Perlen/Strick-Treff zu Therese gefahren (gehört eigentlich an den Anfang ...) wo ich .... siehe oben.  Zum Schluss haben wir schön Kaffee zusammen getrunken und die diversen Kuchen, Brownies und Mousse au chocolat getestet ...

 

Herzlichen Dank auch diesmal allen Bäckerinnen und

dir, Therese, für die Gastfreundschaft!

 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 4. Oktober statt!

Wenn also noch jemand daran teilnehmen möchte - bitte Termin notieren!

23:30 Veröffentlicht in filzen, gestricktes, Perlen, "oben ohne" | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.