Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.07.2006

Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich das überhaupt (schon) zeigen darf .... *grübel*

Design by DANIELA/www.maschenfantasie.ch

Daniela hat mir heute im Schwimmbad ein Blatt mit einer Anleitung in die Hand

gedrückt und mich gebeten, das Muster doch mal zu "testen" ....

Weil es sich einfach super gut strickt und ich ein schönes Stück zeigen kann

und das Muster doch wirklich toll aussieht, habe ich mich einfach mal getraut!

Daniela wird mich schon nicht hauen - oder?!

Alles weitere zu gegebener Zeit bei DANIELA im Blog!

22:50 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

sieht ja noch besser aus, als bei mir... ich glaub das ist mir gelungen. So wies aussieht hast Du auch keine Probleme mit meiner Anleitung oder gibt es etwas dass ich noch verbessern oder ändern muss (ausser dem Namen)?

Es Grüessli us em hitzige Büro
Es ist 07:00 Uhr und schon 28°

Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 24.07.2006

Hallo ZiZi,
ja, es ist nur Holz, aber das Wasser und die Luft formen die schönsten Dinge daraus. Viele haben solche Holzstücke als natürliche Kunstwerke im Vorgarten stehen. Drum bin ich froh, daß ich am Strand immer noch solche Dinge entdecke. In diesem Fall war es wohl auch zu weit von Parkplatz und zu schwer - glücklicherweise.
Dein Kunstwerk gefällt mir. Das Muster kommt wirklich gut zur Geltung.
Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 24.07.2006

Tolle Sachen hast Du wieder gemacht! Das Gänseblümchen gefällt mir auch sehr gut.
Einen schönen Montag -

Franziska, die schon um sechs im Garten war (nach 2 Wochen Ferien nur noch eine Wildnis....)

Veröffentlicht von: franziska | 24.07.2006

Das Tuch sieht ja äusserst vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf die Anleitung!

Liebe Grüsse

Ella

Veröffentlicht von: Ella | 24.07.2006

WOW! Das ist ja ein tolles Muster!!!!
auch haben will........büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Herzlichst
Emi

Veröffentlicht von: Emi | 24.07.2006

Huhu Zizi,

boah, das ist ja toll...
Wie gut, daß heute abend Wollbestellabend ist :-)
(In der Hoffnung daß es die Anleitung für die Allgemeinheit gibt :-) )

Sonnengrüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 24.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.