Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.07.2006

Ist doch gar nicht so schlimm, oder? ;-)

Einkauf/Geschenk vom 21.Juli

Ich habe mich doch dezent zurückgehalten beim Wolle kaufen ... ?! Photobucket - Video and Image Hosting

Ramona verkauft inzwischen auch Villa und Kauni!

Sie hat mir das Vorgarn (grün und rot) (das ist ja sowas von dünnnnnn) mitgebracht

und drei (davon zwei identisch) Strangen Villa Artyarn.

Für Marlies aus dem Prättigau *winkewinke* habe ich die Baby Kid Extra

in Basel gekauft - und zwar die Farben Jeansblau, Braun/Orange und das

zarteste Hellblau/Türkis das ich je gesehen habe.

Für mich dann nur noch Weiss und Rot ...

(Ich verschweige jetzt nicht, dass von den MohairKnäueln immer

drei Stück pro Farbe mitgekommen sind ....)

Die grösste Ueberraschung erlebte ich allerdings heute morgen,

als ich die Wolle auspackte um sie zu fotografieren.

Ramona hat mir doch klammheimlich

zwei Knäuel wunderschönes Mohair aus Frankreich

in die Tasche reingeschmuggelt!

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR  Photobucket - Video and Image Hosting !

09:00 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo zizi. Die Farben sind super schön. ich danke dir schon mal ganz herzlich. Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 24.07.2006

Die Kommentare sind geschlossen.